Unterricht für Tango Argentino, Milonga und Vals in Form von Privatstunden und Intensivgruppen. Männer- und Frauentechnik.
Das Tangoloft in München

Tango Anabella

Das Tangoloft in München

Anabella's Team

Anabella Belmonte, Tango Trainerin und Showtänzerin

Anabella Belmonte


Anabella stammt aus Buenos Aires, ist in Buenos Aires und München aufgewachsen und hat den Tango von den Milongueros in der Stadt des Tango gelernt. Sie unterrichtet als Tangotrainer den Estilo Milonguero, sowie Pugliese, Tango Salon und Showchoreographien. 

Anabella beherrscht die Damen- und die Herrenrolle im Tango und ist spezialisiert auf Privatstunden für Paare, einzelne Damen und Herren. Auf sympathische Art schafft sie es, die Figurenkombination mit der richtigen Technik, das Führen und das Führen lassen auf angenehme Weise zu vermitteln. 

Anabella bildet ihre Schüler zu eigenständigen Milongueros und Milongueras aus, die Ihre jeweilige Rolle perfekt ausfüllen können und mit Verzierungen das eigene Gefühl für den Tanz zu intensivieren und ausdrücken zu können. Ein Genuss für jeden Tangoliebhaber.


Anabella's Tanzausbildung

Armin, Tango Showtänzer und Trainer bei Tango Anabella

Armin


Armin begann seine Tanzausbildung mit 11 Jahren und tanzte 25 Jahre lang die Standard- und Lateintänze bis in die höchste Amateurklasse. Danach suchte er eine neue Herausforderung und wechselte zum argentinischen Tango, den er in den letzten 10 Jahren zu tanzen und lieben lernte. 

Armin unterrichtet die grundlegenden Techniken des Tanzens mit Schwerpunkt auf die Bewegung im Raum, die Balance und den Führungsimpuls. 

Als Showtänzer mit Anabella zeigen sie dynamisches Tanzen in einer wunderbaren gemeinsamen Verbindung.

Roberto Herrera Tango Tänzer Choreograph Maestro
Roberto Herrera (bailarín, coreógrafo, maestro)

Unser regelmäßiger Gasttrainer Roberto Herrera ist einer der größten Maestros des argentinischen Tango. Er war Showtänzer des großen Osvaldo Pugliese und damit einer der ersten Tango Showtänzer überhaupt.
Roberto ist seit 2017 regelmäßig für Tango Workshops im Tangoloft zu Gast und wird 2019 auch einige Workshops am Sonntag vor unserer Milonga im Schlachthof geben.Er tanzt einen erfrischenden und modernen Tango, den er auch auf unserer Premierenmilonga im Schlachthof zusammen mit seiner Partnerin in einer eindrucksvollen Tangoshow präsentiert hat.
Weitere Informationen zu den nächsten Terminen mit Roberto sind in dem Bereich Workshops zu finden.

Roberto Herrera Tango
Michael, Tango Showtänzer bei Tango Anabella

Michael


Michael tanzt seit 2009 als Showtänzer mit Anabella bei Auftritten in München, sowie in Buenos Aires und der Provinz Buenos Aires. Michael und Anabella sind als Tanzpaar perfekt aufeinander abgestimmt, so daß ihr Tango von einer fließenden Eleganz gekennzeichnet ist.

Michael beherrscht neben dem Tango, dem Vals und der Milonga auch noch den Canyengue, eine urtümliche Art des Tango, die heute kaum noch unterrichtet wird, die in den Milongas von Buenos Aires aber auch heute noch präsent ist und regelmäßig getanzt wird.